Bille SC – Königsspringer III

Der Auftakt für unsere Erste ging leider nach hinten los. Nach dem Debakel gegen Concordia wollten wir eigentlich zwei Punkte gegen die dritte Mannschaft von Königsspringer, die in der ersten Runde auch verloren hatten, einfahren. 

Leider wurde daraus nichts. Am Ende konnten nur Martin und meine Wenigkeit einen vollen Punkt einfahren und der Mannschaftskampf ging mit 3-5 verloren. Sieben Partien der ersten beiden Runden sind unter Mitglieder Partien nachspielbar. Einige Notationen waren für mich nicht lesbar oder nachvollziehbar. Aus meiner Partie gegen Marcus Möhrmann hier die letzten Züge:

Möhrmann-Binding 0-1

Bille SC           3 - 5  Königsspringer III
  1  Kopisch,M.    1 : 0  Streich,J.    21 
  2  Bertram,A.    0 : 1  Stanau,G.     22 
  4  Binding,A.    1 : 0  Möhrmann,M.   23 
  6  Peschke,U.    0 : 1  Spät,A.       24 
  7  Röhr,C.       0 : 1  Lohse,M.      25 
  8  Woelk,S.      ½ : ½  Hanssen,M.    27 
  9  Kraft,N.      0 : 1  Frontzek,B.   28 
 10  Müller-Glewe  ½ : ½  Akram,S.      29

Am Montag, den 11.02.2019 geht es gegen den Aufsteiger Farmsen, dort dann hoffentlich mit einem besseren Ende für uns.