Vereinsmeisterschaft 2019 – Update

Die Paarungen der Vereinsmeisterschaft – drei Gruppen A/B/C mit 8/8/5 Teilnehmern – stehen jetzt online. Leider habe ich keine bessere Lösung gefunden, als die C-Gruppe doppelrundig spielen zu lassen. Danke in jedem Fall an Andreas Klett, Helge Biermann und Hans-Jürgen Weis für die konstruktiven Anmerkungen hierzu!

Helmut Grabowski und Martin Wolf habe ich jetzt mit eingeplant. Bei 19 oder 21 Teilnehmern gibt es leider keine optimale Aufteilung, wenn ein Rundenturnier mit zwei oder drei Gruppen gespielt werden soll, deshalb bitte ich insbesondere bei den Teilnehmern der C-Gruppe um Verständnis für diese Lösung. Ansonsten müssen wir uns künftig ggf. darauf verständigen nur noch Schweizer System zu spielen.

Für die erste Runde gibt es in der A-Gruppe gleich drei Verlegungen auf den Nachholspieltag der 1. Runde – Dienstag, den 17.09.2019:

Martin Kopisch-Helge Biermann
Andreas Bertram-Martin Müller-Glewe
Norbert Kraft-Jost Willemer

Norbert Kraft und Martin Müller-Glewe können entscheiden, ob sie ggf. ihre Partie aus der zweiten Runde vorziehen möchten.

Sprecht bitte grundsätzlich alle Terminverlegungen und Abwesenheiten direkt mit eurem Gegner ab und informiert mich lediglich darüber. Es ist nicht ausreichend nur mich zu informieren!

Ergebnismeldungen, besonders wenn ich nicht oder nicht bis zum Schluss anwesend bin, bitte immer umgehend per Mail an: billesc1924@gmail.com

Ich wünsche allen Teilnehmern interessante und spannende Partien sowie einen fairen Verlauf!