Vereinsmeisterschaft 2018 – 2.+3. Runde

Gestern Abend wurde die 2. Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt. Wohl ein Novum, dass alle neun Partien zeitgleich gespielt wurden. In der 3. Runde wird sich das aber wieder ändern. Für die Favoriten wird es jetzt schwieriger, der amtierende Vereinsmeister, Martin, musste schon einen halben Punkt gegen Jost abgeben! Nur vier der 18 Teilnehmer sind noch verlustpunktfrei.

Die Ergebnisse der 2. Runde und die Paarungen der 3. Runde stehen wie gewohnt unter dem Menü VEREINSMEISTERSCHAFT 2018 online. Fünf der neun Partien sind auch schon erfasst, unter Mitglieder Partien könnt ihr sie nachspielen und/oder als *.pgn-Datei downloaden. Das Passwort mail ich euch auf Anfrage gern.

Hier noch ein paar Fotos:

Vorne Hans-Jörg Jantzen-Martin Müller-Glewe 1-0, dahinter Jost Willemer-Martin Kopisch 0,5-0,5

Heiko Eggers-Jörn Hannemann 0-1 vorn, dahinter Reimer Hansen-Ingo von der Lieth 0-1

Georg Gaab-Albrecht Buchsteiner 1-0, dahinter Helmut Grabowski-Ulrich Heinemann 0,5-0,5

Renato Pavlovic-Norbert Kraft 0-1