HMM 2018 – 2. Runde

hmm-ergebnisDie 2. Runde der Hamburger Mannschaftskämpfe ist für die vier Mannschaften des Bille SC beendet. Gestern Abend liefen die letzten Begegnungen der zweiten und vierten Mannschaft. 

Es gab, analog zur ersten Runde, zwei Siege (BSC I + II), ein Unentschieden (BSC IV) sowie eine Niederlage (BSC III).

BSC I liegt nach dem Sieg gegen die Schachfreunde III mit 3 Punkten auf Platz 3.

Gestern Abend gab es für BSC II bei Sasel II einen 5,5-2,5 Sieg, das bedeutet nach zwei Runden vier Punkte und Platz 1 in der Bezirksliga-C! Die stärkeren Mannschaften kommen aber erst noch.

BSC III ist in der Kreisliga-C leider noch ohne Punktgewinn, es gab zwei denkbar knappe 3,5-4,5 Niederlagen. Aber es sind noch sieben Runden zu spielen und die Siege werden kommen.

BSC IV spielte gestern Abend gegen St. Pauli IX 4-4 und liegt mit 3 Mannschaftspunkten nach zwei Runden auf Platz 3.

Mit 2/2 sind übrigens drei BSC-Spieler gestartet: Christoph Karow, Helge Biermann und Georg Gaab!

Am Dienstag bzw. Freitag kommender Woche geht es für die dritte und vierte Mannschaft mit der 3. Runde gleich weiter. Die Woche darauf, spielen dann die erste und zweite Mannschaft die 3. Runde.