Bille SC Vereinsmeisterschaft 2016 – 2. Runde

Stadtliga-B, 1.-4. RundeHier also die Paarungen  und Ergebnisse der zweiten Runde. Die Auslosung erfolgte unter der Maßgabe, dass zwei Parrungen Remis gespielt wurden, obwohl wir noch keine Ergebnisse dafür haben. Nicht wundern also, wenn andere Paarungen in Runde zwei erwartet wurden.

1 Mohammad Ahmadi 0 – 1  Mitar Rikic

2 Martin Kopisch  1 – 0  Alexander Simon

3 Olaf Doerge  1 – 0  Christian Roehr

4 Martin Mueller- Glewe  ½ – ½  Helge Biermann

5 Albrecht Buchsteiner  0 – 1  Andreas Binding

6 Pierre Amler  ½ – ½  Franz Indinger

7 Ulrich Heinemann  0 – 1  Ingo von der Lieth

8 Hans-Juergen Weis  ½ – ½  Joern Hannemann

9 Helmut Grabowski  0 – 1  Waldemar Milz

10 Reimer Hansen  ½ – ½  Joost Hoppe

Leider bestehen technische Schwierigkeiten seitens unseres Servers mit dem ich mich leider nicht verbinden kann, um die Ergebnisse unter dem Reiter “Vereinsmeisterschaft”  zu veröffentlichen. Sobald ich diese mit Rainers Hilfe überwunden habe, werden die Ergebnisse dort wieder veröffentlicht.

Gruß, Marek