Bille SC – HSK IX

In der 4. Runde ging es gestern Abend für unsere Erste gegen HSK IX, die in den ersten drei Runden bisher auch nur einen Mannschaftspunkt holten. Leider gab es am Ende eine 3-5 Niederlage.

An den Brettern 3 und 4 einigte man sich frühzeitig auf remis. Der weite Weg  nach Nettelnburg lohnte sich dafür zwar kaum, aber dafür fährt man dann auch nicht mit einer Niederlage wieder nach Hause. Entschieden wurde der Kampf somit an den verbleibenden sechs Brettern, hier gab es folgende Ergebnisse:

Bille SC           3 - 5  Hamburger SK IX
  1  Kopisch,M.    ½ : ½  Atri,J.       81 
  2  Bertram,A.    ½ : ½  Fraas,H.      82 
  4  Binding,A.    ½ : ½  Nugel,K.      83 
  5  Dörge,O.      ½ : ½  Hold,A.       84 
  7  Röhr,C.       ½ : ½  Kleiner,M.    85 
  8  Woelk,S.      0 : 1  Emami,M.      86 
  9  Kraft,N.      0 : 1  Barlage,T.    88 
 10  Müller-Glewe  ½ : ½  Schirmer,W.   90

In dieser Saison kann es für uns offensichtlich nur darum gehen, am Ende zumindest Platz 8 zu erreichen. Hier noch ein paar Fotos:

Brett 1-4

Brett 5-8

Brett 5-8

Brett 1-4