Vereinsmeisterschaft 2017

Bis Donnerstag-Abend haben 22 Schachfreunde für die Vereinsmeisterschaft 2017 (Ausschreibung) zugesagt. Die Paarungen stehen fest. Beachtet aber bitte, …

dass es unter Umständen noch zu einer Änderung kommen kann, wenn noch jemand weiteres mitspielen möchte. Nach Sonntag 18.00 Uhr werde ich jedoch bis zum Beginn der 1. Runde  nichts mehr ändern. Wir spielen in zwei Gruppen mit acht und einer Gruppe mit sechs Teilnehmern. Am Dienstag vor der Runde können wir festlegen, ob die C-Gruppe doppelrundig spielt, dass wären dann aber schon 10 Partien, so dass drei der sieben Nachholspieltage wegfallen würden.

Die Gruppeneinteilung erfolgt nach DWZ, bei Renato Pavlovic, der noch keine DWZ hat, habe ich aufgrund der Spielstärke eine Einteilung für die B-Gruppe vorgenommen.

Die Gruppen und Paarungen aller Runden findet ihr unter dem Menüpunkt Vereinsmeisterschaft 2017. Für die erste Runde jetzt am Dienstag, gibt es jedoch gleich zwei Verschiebungen, die Paarungen

Gruppe 1: Helge Biermann – Martin Kopisch

Gruppe 2: Renato Pavlovic – Joost Hoppe 

werden auf Wunsch von Martin und Joost eine Woche später am Dienstag, den 19.09.2017 ausgetragen.

Piere Amler bittet aus beruflichen Gründen darum, dass seine Partien im November und Dezember, also die Runden 5-7 entweder vorgezogen werden oder aber um 19.30 Uhr beginnen, bitte sprecht euch diesbezüglich untereinander ab und informiert mich.

Da ich an spielfreien Abenden nicht immer anwesend sein werde und auch bei Anwesenheit nicht bis zum Ende bleiben werde, lasst mir bitte kurzfristig die Ergebnisse zukommen, gern per eMail an billesc1924@gmail.com, damit ich sie auf der Homepage veröffentlichen kann.

Ich wünsche allen Schachfreunden interessante und spannende Partien sowie einen fairen Umgang miteinander!

Andreas