HMM 2018 – 3. Runde

hmm-ergebnis

Gestern Abend endete die 3. Runde der Hamburger Mannschaftskämpfe. Für den Bille SC lief es … nicht optimal, es gab drei Niederlagen und nur einen Sieg.

Die Erste konnte mit ihrem gestrigen 5-3 Sieg zwei Punkte von den Schachelschweinen mitnehmen und mit jetzt fünf Punkten einen guten, dritten Platz in der Stadtliga-B festigen.

Die Zweite unterlag knapp gegen St. Pauli VI mit 3,5-4,5, bleibt aber mit vier Mannschaftspunkten auch auf dem dritten Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1.

Die Dritte verlor mit 3,5-4,5 gegen den Spitzenreiter Langenhorn und bleibt ohne Punktgewinn auf dem vorletzten Platz, alle Kämpfe gingen mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 3,5-4,5 verloren, allerdings auch gegen die stärkeren Mannschaften in der Kreisliga-C. Die Siege werden kommen.

Die Vierte verlor mit 3-5 bei Bergstedt II und bleibt mit drei Punkten im Mittelfeld.

Der erfolgreichste Punktesammler mit 3/3 ist Georg Gaab! Siegfried WölkChristoph Karow und Pierre Amler haben bisher 2,5/3 geholt, Helge Biermann 2,5/4.

Erfreulich auch, dass mit Marek Glodowski (BSC II) und Lothar Windt ( BSC III) erstmalig zwei sehr starke Spieler wieder zum Einsatz kamen.