Hamburger Einzelmeisterschaft 2017 (HEM)

Hamburger Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017Am Samstag-Nachmittag begann die Hamburger Einzelmeisterschaft 2017, die noch bis nächsten Sonntag, den 11.06. läuft. Gespielt werden 9 Runden Schweizer System. Vom Bille SC sind Dagmar, Hans-Jürgen und Helge vertreten.

Helge spielt in der Meisterkandidatenklasse, Dagmar und Hans-Jürgen in der A-Klasse. Helge ist mit 0,5/2 gestartet, Dagmar und Hans-Jürgen mit 1/2.

In der Meisterklasse spielt auch Hans-Jörg Jantzen mit, er ist ebenfalls mit 1/2 gestartet; in der ersten Runde konnte er den Magnus-Carlsen-Bezwinger, Jens-Erik Rudolph (Barmbek) besiegen, während er heute gegen einen der Top-Favoriten, den an zwei gesetzten Jakob Pfreundt (Königsspringer, TWZ 2388), den Kürzeren zog.

Alles weitere – inklusive Partien-Download – siehe http://www.hamburger-schachverband.de/hem2017/hem2017.htm

Wer noch vorbeischauen möchte, gespielt wird in der Schule Alter Teichweg (Mensa), Alter Teichweg 200 (Nähe U1 Alter Teichweg), Rundenbeginn: Runden 1, 2, 3, 8 und 9 um 14:00h (Wochenenden, Pfingstmontag), Runden 4, 5, 6 und 7 um 17:00h (Werktage Dienstag bis Freitag). In der A- und B-Klasse werden nur sieben Runden gespielt, es gibt Dienstag und Donnerstag einen freien Tag.

Wir wünschen allen Beteiligten gute Partien und eine angenehme Woche! Vielleicht können wir die Tage noch ein paar Bilder online stellen.

Andreas

 

Schreibe einen Kommentar