Bille SC Vereinsmeisterschaft 2016 – 6. Runde

Stadtliga-B, 1.-4. RundeDas Turnier nähert sich langsam seinem Ende und nach fünf gespielten Runden sind lediglich drei Spieler ohne Niederlage. Martin K. und Andreas spielen im Fernduell um den Titel des Vereinsmeisters 2016. Während Martin K. es mit Olaf aufnimmt, der bereits eine Niederlage kassiert hat, muss Andreas gegen den bislang unbesiegten Helge spielen. Der Ausgang dieser Runde könnte bereits eine Vorentscheidung bringen.
Und das sind die Paarungen der sechsten Runde:

1 Martin Kopisch  1 – 0  Olaf Doerge

2 Helge Biermann  ½ – ½  Andreas Binding

3 Christian Roehr  1 – 0  Martin Mueller- Glewe

4 Mitar Rikic  1 – 0  Waldemar Milz

5 Ingo von der Lieth  1 – 0  Alexander Simon

6 Joern Hannemann  ½ – ½  Franz Indinger

7 Mohammad Ahmadi  1 – 0  Hans-Juergen Weis

8 Pierre Amler  0 – 1  Ulrich Heinemann

9 Joost Hoppe  0 – 1  Helmut Grabowski

10 Reimer Hansen  0 – 1  Albrecht Buchsteiner

Wie schon angesprochen, ist die Vorentscheidung gefallen. Während Martin K. erneut siegreich vom Felde gezogen ist, hat die Helg’sche Festung abermals jedem Angriff getrotzt, sodass Andreas nun mit einem halben Punkt Rükstand im Fernduell um den Vereinsmeistertitel in die letzte Runde einzieht. Theoretisch ist noch alles offen, oder wird Martin K. in der letzten Runde den Carlsen machen und seinen Titel verteidigen?
Stark auch die Ergebnisse von Christian und Ingo, die gegen ihre favorisierten Gegner punkten konnten. Auf die Partien bin ich schon gespannt.

Gruß, Marek

Schreibe einen Kommentar