Bille SC Vereinsmeisterschaft 2016 – 3. Runde

Stadtliga-B, 1.-4. RundeAus Zeitgründen etwas spät, kommen hier die Paarungen für die dritte Runde. Unser “Neuzugang” Mitar hat seine ersten beiden Partien souverän gewonnen und muss nun mit Martin K. die Klingen kreuzen. Ansonsten ergab die zweite Runde wie schon die erste ebenfalls keine Überraschungen, also auf zur dritten. So sehen die Paarungen aus:

1 Mitar Rikic  0 – 1  Martin Kopisch

2 Andreas Binding  1 – 0  Olaf Doerge

3 Franz Indinger  0 – 1  Martin Mueller- Glewe

4 Helge Biermann  ½ – ½  Alexander Simon

5 Christian Roehr  1 – 0  Ingo von der Lieth

6 Waldemar Milz  1 – 0  Mohammad Ahmadi

7 Joern Hannemann  1 – 0  Reimer Hansen

8 Joost Hoppe  1 – 0  Pierre Amler

9 Hans-Juergen Weis  ½ – ½  Ulrich Heinemann

10 Albrecht Buchsteiner  1 – 0  Helmut Grabowski

Sowohl Martin M.-G. als auch Joost gönnen sich in den nächsten beiden Wochen eine Auszeit und können ihre Partien erst am Nachholspieltag der vierten Runde absolvieren!

Im Moment habe ich leider wenig Zeit, allerdings hoffe ich, dass ich Ende der Woche endlich alles wie gewohnt online stellen kann, inklusive der mir bislang vorliegenden Partien.
Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Gruß, Marek

Schreibe einen Kommentar