Bille SC Vereinsmeisterschaft 2016 – 1. Runde

 Stadtliga-B, 1.-4. RundeAm Dienstag geht es los. Auch wenn die Anmeldefrist erst am Montag Abend ausläuft, werden sich wohl keine neuen Spieler mehr anmelden. Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt, schon mal die Auslosung vorzunehmen. Sollte sich an der Teilnehmerzahl doch noch etwas ändern, ändern sich natürlich auch die Paarungen. Also inverstiert nicht zu viel Zeit in die Vorbereitung, möglicherweise heißt der Gegner am Dienstag anders. Ansonsten wären das die Paarungen der ersten Runde:

1 Joern Hannemann  0 – 1  Martin Kopisch

2  Andreas Binding  1 – 0  Pierre Amler

3  Waldemar Milz  0 – 1  Olaf Doerge

4  Franz Indinger  1 – 0  Albrecht Buchsteiner

5  Joost Hoppe  0 – 1  Martin Mueller- Glewe

6  Alexander Simon  1 – 0  Hans-Juergen Weis

7  Helmut Grabowski  0 – 1 Christian Roehr

8  Ulrich Heinemann 0 – 1  Mohammad Ahmadi

9  Reimer Hansen  0 – 1  Helge Biermann

10 Ingo von der Lieth  0 – 1  Mitar Rikic

Die Paarungen Nummer 2,3 und 4 können erst am 27.09.16 statt finden.

Da kurzfristig Winfried abgesprungen ist, haben wir eine gerade Anzahl an Teilnehmern und keine Freilose mehr. An seiner Stelle hat in der ersten Runde Mohammad gegen Ulrich gespielt und sogar gewonnen. Ein starker Einstand in seiner ersten Vereinsmeisterschafts-Partie. Ansonsten hat die erste Rund ebislang nur Favoritensiege eingebracht-, nicht wirklich überraschend für die erste Runde in einem Schweizer System. Die ausstehenden Paarungen finden dann kommenden Dienstag statt. Allerdings muss noch eine Lösung gefunden werden, da Pierre leider nicht am kommenden Dienstag spielen kann.
UPDATE: Kurzfristig sind zwei weitere Spieler in die VM eingestiegen, Ingo sowie Mitar Rikic, die in der ersten Runde gegeneinander gespielt haben. Damit haben wir wieder eine gerade anzalh an Spielern und niemand muss ein Freilos fürchten. Die Paarungen 2 und 4 werden am 11.10. nachgeholt, jedoch für die Auslosung der zweiten Runde mit einem Remis gewertet.

Ich bemühe mich die kommenden Tage auch wieder wie gewohnt alle Ergebnisse und Tabellen unter dem Reiter “Vereinsmeisterschaft” zu veröffentlichen. Mein Dienstplan macht es zurzeit nicht einfach.

Ich bitte auch zu beachten, dass Alexander nur und ausschließlich an den angesetzten Rundenterminen spielen kann, nicht an den Ausweichterminen.

Gruß, Marek

Schreibe einen Kommentar